7.8.07

Vorstellung: Malen Schumann

Hallo, mein Name ist Malen Schumann. Ich bin hier für Events und Kontakte zuständig. Hast du eine gute Idee für München: einen Shop, einen Club, eine Kneipe oder irgendwas anderes. Sprich mich an.

Was gefällt mir nun so an SL? Ich mag an SL die kreative Vielfalt und die Möglichkeit das eigene kreative Potential mal anders als in RL auszuleben und zu erleben. Weiterhin macht es mir großen Spaß interessante Leute zu treffen und deren Ideen zu hören, zu bewundern oder einfach nett zu reden und Spaß zu haben.

Ein gutes Beispiel dafür ist das München Projekt.

Euch wünsche ich viel Spaß in SL und in München.
Malen (man spricht es übrigens Maleeen :-) )

Hi, my Name is Malen Schumann. I am in charge of events and contacts.
If you have a good idea for Munich: a shop, a club, a pub or anything else.
Please contact me.

Why do I like SL? I like the creativity that people express here and the possibilities they have. Further on I love to talk to interessting people and to listen to there ideas (which I often admire), i like chatting and just having fun.

A good example for all this is the Munich Project.

I wish everyone a good time in SL and Munich.
Malen

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite