1.9.07

Fit für's Oktoberfest: Dirndl, Lederhosen und Dackel

Damit die Wiesn ein voller Erfolg braucht es natürlich ein fesches Dirndl und eine zünftige Lederhosn. Gut, dass sich in MünchenSL die ersten passenden Shops ansiedeln.

HDC Designs

Bei HDC Designs gibt es Trachtenmode für viele Geschmäcker. Das Sortiment wird ständig erweitert. Es lohnt sich also ab und zu reinzuschauen. Das gilt auch für männliche Avatare.
Betreiberin ist Hikari DeCuir. Modische Sonderwünsche bezüglich Trachten können per IM direkt an sie gerichtet werden.

Dina Decosta

Ich designe euch Kleider, auf Wunsch und die es nur einmal gibt, kein zweiter Ava wird damit durch SL laufen. Sendet mir einfach eine Notcard mit euren Wünschen, ich werde mich bei euch melden!

Penny's Haustiere

Was ist der Münchner ohne Zampler? Hier bei PennyWhistle Cameron gibts Dackel, Terrier, Schäferhunde und andere Viecherl.

Wer PennyWhistle beim Übersetzen der englischen Notecards für die Tiere hilft, erhält sein Tierchen umsonst. Dieses Angebot gilt natürlich nur für die Ersten, die sich melden.

Trachten Freebies

Für die Herren der Schöpfung gibt es gleich am Marienplatz zwei Trachtensets für umsonst. Komplett mit Charivari und Haferlschuh. Vielen Dank an den edlen Spender.


Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite