21.3.08

Freiwillige vor! Das Mitmach-Wiki ist online

"Ich möchte mitmachen bei München SL? Was kann ich tun?" ist eine Frage, die ich häufig und gerne höre. München SL ist ein ambitioniertes, privat finanziertes Projekt. Und ich freue mich über jede Art von Unterstützung. Mehr noch: Nur mit Eurer Unterstützung kann sich die Stadt wirklich abwechslungsreich und bunt entwickeln.

Die Antwort auf die Frage oben hängt stark davon ab, was man kann und wieviel Zeit man aufbringen möchte. Manchmal auch davon, wen man kennt. Ich habe daher eine Webseite, das Mitmach-Wiki, eingerichtet, auf der ich alle aktuellen Projekte und alle Ideen zusammengefasst habe.

Also: Freiwillige vor. Macht mit. Es macht Spaß. Hier geht's zum Mitmach-Wiki: http://muenchensl.pbwiki.com/

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite