14.5.08

Jetzt im Kino: The Future Is Hear!!

The Future Is HearWir alle wünschen uns manchmal, unser Leben von Grund auf zu ändern. Doch was, wenn dieser Wunsch plötzlich in Erfüllung geht? Was, wenn wir plötzlich ein außergewöhnliches Geschenk erhalten, eine Gabe, die uns auf den ersten Blick ungeahnte Möglichkeiten eröffnet? Wären wir in der Lage, diese Gabe richtig zu nutzen?

Martin Thomsen bekommt eines Tages diese außergewöhnliche Möglichkeit. Eine Bettlerin verleiht ihm die Gabe, die Zukunft zu hören. Natürlich glaubt er dieser alten verwahrlosten Frau zuerst nicht, aber eine Reihe sehr ungewöhnlicher Erlebnisse überzeugt ihn von der Realität seiner neuen Fähigkeit. Martin sieht nun plötzlich seine kühnsten Träume in greifbarer Nähe. Und er hat Pläne - große Pläne. Doch alles hat seinen Preis...

Jetzt im Sendlinger Tor Kino (SLURL): The Future Is Hear, ein Film von Jim Gustafson

Bilder vom Set gibts hier: http://tinyurl.com/63zr6c

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite