22.2.08

MünchenSL auf Game-TV

Wer mich (Stefan Weiß alias Lislo Mensing) mal "in Echt" sehen will, schaut morgen Abend Game-TV.

Am Samstag, den 23. Februar, strahlt der Münchner TV Sender Game-TV ab 19:00 Uhr live ein dreistündiges Second Life Special aus. Gemeinsam mit dem Community-Manager der führenden Second Life Internetplattform SLinfo.de präsentiert Game-TV die interessantesten News, Entwicklungen und Fakten aus eine der weltweit größten virtuellen Welten. Diskutiert wird unter anderem das Thema Sicherheit & Geld sowie den unternehmerischen Perspektiven die Second Life bietet.

Zu den Programmhighlights zählen In-Game Live Events wie eine Segelregatta oder eine SL Modenshow und die Vorführung neuer Machinima-Filme. Lilo Mensing wird seine Life-SIM „München-City“ vorstellen und über die virtuelle Existenz der Bewohner berichten. Außerdem begrüßen die Moderatoren Carsten Kaul (SLinfo.de) und Utz Wasner, (Game-TV) den Second Life Spezialisten Herbert Hoermann. Gemeinsam wird über die Motive, Benutzergruppen und Möglichkeiten in Second Life diskutiert.


Links:
>> www.Game-TV.com
>> Der Beitrag zum nochmal-Anschauen

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite