7.7.08

Wunschbrunnen - Wunsch

Hallo, ich brauche ein wenig Unterstützung. Am Marienplatz steht ein Wunschbrunnen (der Fischbrunnen kann sowas, sagt man sich). Der erfüllt zwar jeden Wunsch, ist aber nur wenig spektakulär. Welcher Skripter kann in das Skript noch ein wenig Sternchen (Partikel) einbauen? Wenn mein Wunsch kostenlos in Erfüllung geht, wäre das eine riesen Gschicht!

Danke sagt Lislo Mensing

Hier ist das aktuelle Skript:

default
{
state_entry()
{
llSetText("Wunschbrunnen:\n \nWuensch Dir was und \nwirf Geld in den Brunnen.", <1.0,1.0,1.0>, 1);
}
money(key giver, integer amount)
{
string donor= llKey2Name(giver);
llPlaySound("Chime",1);
llSleep(2);
llInstantMessage(giver, "Danke " + donor + ", Dein Wunsch wird in sicher in Erfuellung gehen.");
llPlaySound("Chime",1);
llInstantMessage(llGetOwner(),donor + " hat sich für L$" + (string)amount + " einen Wunsch erfuellt.");
}
}

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite