17.8.08

Aufruf: Volksmusiker gesucht!

Andrea Zellner, die das geniale Volksmusik-München Blog führt, war so nett einen Aufruf für uns zu veröffentlichen. Konkret geht es darum, dass in MünchenSL zwar viele Musiker auftreten und viele Konzerte statt finden, die wenigsten dieser Musiker aber aus München sind und bislang keine einzige Volksmusikveranstaltung live statt finden konnte. Kurz: Wir suchen Volksmusiker für München in Second Life.

Nachdem wir schon viele internationale Künstler aus verschiedenen Musikrichtungen zu Gast hatten, möchte ich möchte nun endlich (regelmäßige) Volksmusik-Abende im virtuellen München veranstalten. Damit würden wir Tausenden von Volksmusikfreunden in München und der ganzen Welt eine riesige Freude machen. Die Fangemeinde ist praktisch schon da, was fehlt sind die Künstler, die echte bayerische Volksmusik spielen.

Ich suche daher aufgeschlossene Musiker, die sich auf ein solches Abenteuer einlassen wollen. Ich suche Volkskultur-Begeisterte, die mich dabei unterstützen wollen, diese Kulturplattform noch lebendiger, noch spannender zu machen.

Vielen Dank an Andrea, die Ihr Rampenlicht mit uns teilt. Wir revanchieren uns gerne, in dem wir hier und in MünchenSL auf Ihr Blog hinweisen.

volksmusik-muenchen.de

Links:
>> Volksmusik-Muenchen.de
>> Musikantentreff.info

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite