2.8.08

Live in concert: Bara Jonson am 8.8. auf dem Marienplatz!

Am 8.8. begrüßen wir erneut den Sänger und Gitarristen Bara Jonson. Zum Ersten mal wird ein Künstler auf dem Marienplatz auftreten! Das wird ein RIESENFEST!!

Vorbereitungen zum großen Konzert auf dem Marienplatz

Baras Songliste ist unzählig, sie reicht von A - Z - von Alannah Myles über Leonard Cohen bis hin zu Zal C Riders aber er hat auch selbst Songs geschrieben. Außerdem gewann er 2008 den virtual music Award.

Become famous: Das Fest auf dem Marienplatz wird für Baras Musikvideo mitgeschnitten!

Kudos an Ralfi, der Bara nach München holt und alles organisiert!

Wann: 8.8.08, 21 Uhr (12 PM SLT)
Wo: Auf dem Marienplatz MünchenSL

Weitere Links und Hörpoben:
>> http://www.youtube.com/watch?v=50OmUCxcrQo

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite