28.8.08

München SL bereitet sich auf das Oktoberfest vor

Oktoberfest in München SLDie Vorbereitungen für das virtuelle Oktoberfest (20.09.2008 - 05.10.09) in MünchenSL laufen bereits auf Hochtouren. Ein Organisationsteam rund um Annabella Biedermann hat sich zusammengefunden.

Wie das eigens von Zaphod entworfene Wiesnlogo 2008 verrät, wird es viele Attraktionen geben: Party im SUB Club, Bierzelt und Buden im Marienhof, Stimmung und Musik im Tiroler Eck Stüberl sowie Fahrgeschäfte und viel mehr auf dem Marienplatz. Ja und wenn es zu eng wird, dann wird auch noch der Viktualienmarkt genutzt und, und, und ...

Schon jetzt haben sich viele Top-Acts angesagt um jeden Tag für Livemusik zu sorgen. Mehr wird aber noch nicht verraten. Oder doch? Wer mitmachen will, meldet sich bei Annabella Biedermann. Wie wär es mit einem Wagen für den Einzug der Wiesenwirte? Oder einen eigenen Stand? Wir laden vor allem SL-Unternehmer ein, sich wärend der SL-Wiesn zu präsentieren. Voraussetzung: es muss thematisch passen.

Im Mitmachwiki tragen wir immer den aktuellen Stand der Planungen zusammen. Stichwort: Oktoberfest. Also: Auf geht's beim Lislo!

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite