19.8.08

Oktoberfest: Hilfe bei der Pressearbeit

MünchenSL entwickelt sich derzeit großartig. Es gibt viel zu berichten und nicht nur in Second Life sind wir inzwischen ein Begriff. Auch die "ganz normale" Presse interessiert sich mehr und mehr für unsere virtuelle Stadt und die diversen Aktivitäten, die inzwischen fast schon täglich statt finden.

Das nächste große Projekt ist ein virtuelles Oktoberfest, das parallel zum realen Oktoberfest statt finden wird. Konzerte, Schausteller, Buden und vieles mehr wird tausende von Menschen nach MünchenSL locken.

Daher ist es an der Zeit, dass wir wieder eine professionelle Pressearbeit beginnen. Das heißt, es sollte wenigstens regelmäßig eine Pressemeldung an SL- und RL-Presse herausgegeben werden um noch mehr Menschen für unser Projekt zu begeistern. Das anstehende Oktoberfest ist dafür ein hervorragender Anlass.

Ich rufe daher die Presseprofis unter Euch auf, MünchenSL bei der Pressearbeit zu unterstüzten. Ich kann Euch zwar kein Geld geben aber die Anerkennung und die Dankbarkeit der ganzen Community wären Euch sicher. Wer also im ersten Leben Ahnung von PR hat und einen kleinen Beitrag leisten möchte, meldet sich bitte in-world bei Lislo Mensing oder per E-Mail bei weiss@iwprofs.com.

Danke.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite