13.9.08

TB Andel live in Concert am 16.09. im Tiroler Eck Stüberl

TB Andel live in Concert Am Dienstag, dem 16.09. um 2100 mesz (12 pm pdt) heißen wir TB Andel und seine Ukulele herzlich Willkommen im Tiroler Eck Stüberl.

TB Andel gibt ein fast unplugged Konzert in gemütlichem Rahmen im Tiroler Eck Stüberl.
Seine Musik ist eine Mischung aus portugiesischer Volksmusik, gemischt mit einem Spritzer
Jazz, einer Brise Fado und mit afrikanischen Klängen abgeschmeckt. Also etwas kulinarisches für die Ohren. Er kennt die Welt in RL durch seine Tourneen mit Stationen in Toronto, Sydney, Boston, Macao, Goa-India, Maputo-Mocambique, um nur einige Orte zu nennen. Und wir dürfen uns nun freuen, eine kleine Station auf seiner SL Tournee zu sein.

Die München SL Crew und das Team des Tiroler Eck Stüberls

Wann: 16.09. , 21 Uhr (12 PM PDT)
Wo: Im Tiroler Eck Stüberl

Weitere Links und Hörproben:
>> http://tbandel.joaofrazao.net



von zaphod Enoch

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite