25.10.08

RL-Treffen München, Teil 2

Schamlos von slinside.de geklaut:

Es besteht scheinbar Nachfrage nach einem weiteren Treffen von denen, die dabei waren und auch von neuen Teilnehmern. Das find ich schön und sträube mich auch nur ganz wenig gegen eine Neuauflage.

Da beim ersten Treffen doch sehr viele von außerhalb kamen, bin ich für ein Treffen nach den Ferien in Bayern und nach der Wiesn-Zeit. Ich schlage einfach einmal drei verschieden Daten vor. Inzwischen ist der Termin auf den 25.10.2008 festgelegt.

Ort: Wieder Villa Flora (München, Hansastraße 44)
Datum: 25.10.2008
Termin: 18:00 Uhr

Teilnehmer (Stand: 22.10.2008):

Datum: 25.10.08
Balthasar Trebuchet 1 Pers.
Brigitt Loening 1-2 P.
Candia Oyen 2 Pers.
Carola Bracken 1 Pers.
Criz Collins 1 Pers.
Eggy Lippmann 2 Pers. (?)
Grey Fitzpatrick 1 Pers.
Jamaica Pfeffer 1 Pers.
Joshua Philgarlic 1 Pers.
Keira Wilder 1 Pers.
Laoghaire Watkins 2 Pers.
Lislo Mensing 1 Pers.
Paracelsus Whitfield 1 Pers.
Ralfo Rossini 1 Pers.
Rina Reichmann 2 Pers.
Sin Ronmark 2 Pers.
Sirena Mureaux 1 Pers.
Thorgal Thespian 1 Pers.
Verena Bookmite 1 Pers.
XPhile Boucher 1 Pers.
Yasmina Sperber 1 Pers.


(Brigitt Loening)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite