24.10.08

Stachus ist fertig! Karlstor ist fertig!!

Stachus München "Selten ein Schaden ohne Nutzen" hat meine Oma immer gesagt und auch in diesem Fall stimmt es. Schon wenige Minuten nachdem Harald Nomad in krimineller Weise Gebäude am Sendlinger Tor und am Karlsplatz verschwinden ließ, machten sich Ralfi und Soscho auf, die Lücken zu füllen und nicht nur das! Sie haben nicht nur die alten grauen Wände hingestellt, nein sie haben die Gebäude texturiert, dem Stachus einen Brunnen spendiert und das Karlstor fertig gestellt.

Die Freude ist riesig, waren doch die ursprünglichen Bauarbeiten an der Stadt im Herbst 2007 eingestellt worden. Jetzt aber ist die Blockade überwunden und jeden Tag entstehen neue Straßen und neue Gebäude! Ein Traum wird war.

Danke!

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite