17.11.08

Thumper Boucher live in Concert am 18.11.

Thumper Boucher live in MünchenSL Am Dienstag den 18.11.08 um 2100 Uhr MEZ wird wieder mal ein Künstler im Marienhof auftreten, den es hier noch nicht zu sehen gab:

Thumper Boucher

Thumper Boucher ist das Avatar Pseudonym für Darrel Phillips. Mit über 400 Auftritten bringt Thumper seinen einmaligen Future Funk Stil in die SL Welt.

Thumpers aktuelle CD, "Average American Dad" entstammt seiner Feder und wurde mit allen Instrumenten von ihm gespielt. Er mixte und arrangierte und produzierte sie in Eigenarbeit. Eine Auswahl der Lieder findet ihr auf

http://www.myspace.com/darrelllphillips

Thumper hat 28 Jahre Erfahrung im Bassspiel. Seine Musik ist ein Mix aus Funk, Jazz, Hip Hop, Reggae, Indie, Pop, Metal mit einem Hauch von New Age.
Die letzten 10 Jahre arbeitete er zusammen mit ARISTA Records, EMI/SBK Records und einem privaten Label

Er hört sich an wie: Er selbst
Record Label: Out Of Nowhere/Alchemy Soup
Type of Label : Indie

Einflüsse: David Sylvian, Parlaiment, Seal, Peter Gabriel, Cameo, Jeff Buckely, Level42,the universe

http://www.myspace.com/darrelllphillips
http://darrell-phillips.com/

Wann: 18.11.08 2100 Uhr MEZ
Wo: Event-Zelt im Marienhof

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite