28.11.08

Winter in Second Life

Weihnachten nähert sich und der Winter macht sich auch in den Ecken von Second Life breit, die sonst eher mit Palmen und Sandstränden locken. Ralfi Beaumont hat den Weihnachtsmann begeleitet hat für virtual-world.info einige interessante Ziele zusammengetragen. Natürlich fehlt auch das winterliche München nicht.
Tief verschneit präsentiert sich die Stadt. Am Karlsplatz hat sich eine Schlittschuhbahn, der „Münchner Eiszauber“, und am Marienplatz der Weihnachtsmarkt breit gemacht. Das Hofbräuhaus bietet aber nach wie vor eine eiskalte Maß Bier.

Santa muss fliegen, daher sitzt der Engel Aloisius ohne uns am Stammtisch und mir wäre ehrlich gesagt ein Glühwein lieber. Doch den Stand sehen wir nur noch von oben und so heißt es, festhalten, warm einpacken und schon sind wir im nachtschwarzen Himmel verschwunden.

Labels: , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite