2.2.09

ALVERIC Live im am 3.2. im Stüberl

ALVERIC ist ein vielseitig talentierter Künstler, aber seine Stimme ist wohl sein wichtigstes und zärtlichstes Argument.... Nicht ohne Grund wird sie als die beste im Universum bezeichnet, und nicht nur Frauen schwärmen dafür. Diese Stimme kann umarmen, beißen, küssen und weinen, je nach dem, welchen Text sie vorträgt.

Als Musiker ist ALVERIC ein Liedermacher und Interpret. Das beste englische Synonym für seinen Stil wäre zu sagen, er ist ein"Singer/Songwriter". Er spielt seine eigenen Songs und die großer Kollegen wie Lightfoot, Donovan oder Lennon. Darüber hinaus vertont er auch Dichter wie Tolkien, John McCrae u.a. und glänzt durch kongeniale Übersetzungen vieler international bekannter Songs in die deutsche Sprache. Seine Ode an SL "First Love in Second Life" ist ein Hit.

Und am 03. Februar ist der Künstler im Tiroler Eck Stüberl zu Gast. Wir freuen uns auf Ihn und auf Euer zahlreiches erscheinen.

Wann: 03. Februar um 2100 Uhr
Wo: Im Tiroler Eck Stüberl

Zap.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite