8.2.09

Enniv Zarf : Klassik trifft Tiroler Eck Stüberl a, 8.2.2009

Enniv Zarf live in München Am Sonntag den 08. Feb. um 2200 Uhr wird es ein wenig klassische Musik im Stüberl zu hören sein. Enniv Zarf und sein Piano vereinnahmen die kleine Bühne.

Enniv Zarf aka. Paul Kwo begann das Klavierspielen im zarten Alter von 5 Jahren. Und ihn faszinierte dieses Instrument so sehr, das er es studierte und den "Bachelor of Music degree in Piano" und einen "Master of Music in Composition" der University of Southern California erhielt
Innerhalb Second Life gab und gibt er zahlreiche Pianokonzert. Er ist auch der Sprachregisseur und auch Darsteller in der SL Shakespeare Company. Und er ist anerkannter Musikkritiker in der SL Live Music Community.

In seine RL Karriere als Pianist spielte er unter den berühmten Dirigenten Stanislaw Skrowaczewski, Robert Reynolds, Carl St. Clair. Seine Musik wurde mehrfach ausgezeichnet und seine Musik ist auf zahlreichen Symphonieaufnahmen auf CD zu hören. Seine letzte Aufnahme ist ein Mitschnitt des Second Live Konzerts "Rebirth".
Enniv erschien auch als Schauspieler in verschiedensten Produktionen unter anderem "Knight Rider", "The Mummy" und "Tomb of the Dragon Emperor", um nur einige zu nennen.

Danke an Zaphod, der Enniv nach München holt.

Wann: 8.2.2009 22 Uhr (1 PM SLT)
Wo: Im Tiroler Eck Stüberl

Weitere Links und Hörpoben:
http://www.paulkwo.com
http://www.myspace.com/paulkwo
http://www.krystalepic.com
http://blog.paulkwo.com
http://CMinSL.blogspot.com
http://ennivzarf.blogspot.com
http://mm.krystalepic.com
http://ezm.paulkwo.com

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite