2.2.09

Hilfe! München liegt doch nicht am Meer!

Was stimmt auf diesen beiden Bildern nicht? Besser noch einmal genau hinsehen:

München liegt doch nicht am Meer, oder?
München liegt doch nicht am Meer, oder?


Der München-Kenner bemerkt den Unterschied sofort: Am echten Isar-Tor (oben) und Sendlinger Tor (unten) sind in Wirklichkeit viel mehr Menschen. Bravo. Es gibt aber noch einen winzigen Unterschied. Ein Detail nur. Richtig, das echte München liegt NICHT am Meer.

München und das Meer

Seit wir Community Gateway sind ist es doppelt wichtig, dass wir eine Lösung für ein altes Thema bekommen: Der unfreiwillige Meerblick an den Rändern der virtuellen Stadt. Wir werden als das schönste Stadtmodell in Second Life gelobt, das gilt aber nur, wenn man "stadteinwärts" blickt.

Daher die Bitte an alle Münchner, die entweder gut mit einer Kamera oder gut mit Photoshop umgehen können (oder beides): Helft uns bei der Fototapete für die Sim-Ränder. Im Wiki stehen die Details dazu: http://muenchensl.pbwiki.com/Simrandfotos

Kommentare sind hier immer willkommen.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite