24.3.09

Eröffnung des virtuellen Hofbräuhauses am 1.4.2009

Das Hofbräuhaus am Platzl ist zwar schon eine gute Zeit fertig gestellt und wird von uns auch schon fleißig genutzt aber eine richtige Einweihung, die fehlt noch. Das wird jetzt nachgeholt:


Eröffnung des virtuellen Hofbräuhaus in München in Second Life


Die unvergleichliche Tiroler Eck Show Band wird ab 20 Uhr gute zwei Stunden lang für Stimmung sorgen. Lokale Superstars wie die Salvermoser Zenz und Karl Valentin haben Ihr kommen zugesagt. Ab ca. 22 Uhr wird das Sub Club Team mit Partymusik den Abend rund machen.

Passende Kleidung gibt es übrigens für umsonst im Nullinger!

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Wo: Hofbräuhaus in MünchenSL
Wann: Heute, 1.4.2009 20 Uhr (MESZ)

Wir danken dem dem Staatlichen Hofbräuhaus in München für die freundliche Unterstützung und die gestifteten Preise, die ebenfalls an diesem Abend verlost werden.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite