12.3.09

Google Map für MünchenSL

Hallo Ihr fleißigen Web-Designer und Entwickler, wir brauchen Euch. Wir wollen den Stadtplan auf http://www.muenchen-sl.de/stadtplan.html durch eine Custom Google Map ersetzen. Warum? Damit man leichter Zoomen kann. Damit man Shops und Sehenswürdigkeiten mit solchen kleinen Nadeln (oder anderen Symbolen) und einem Bild/Text versehen kann. Kurz: Damit wir wieder mehr Überblick haben. Und weil ich Google Maps cool finde.

Daher meine Frage: Wer kann sowas? Wer kann eine Custom Google Map für MünchenSL bauen und das auch noch für ... na wie soll ich sagen: Good Vibrations, positive Energie, Dank, Ehre und Lobpreisungen sind Euch sicher. Und natürlich ein entsprechender Hinweis auf der Website, wer das Wunderwerk geschaffen hat.

Ralfi hat bereits wertvolle Vorarbeit geleistet und die Map-Tiles hergestellt. Jetzt geht's ans JavaScript.

Wer hat Zeit und Lust uns hier zu helfen? Bitte einfach bei Lislo Mensing in SL melden oder bei Stefan Weiß (stw@futurelab.de).

Hier noch ein paar Links zum Thema:
> http://econym.googlepages.com/custommap.htm
> http://mapki.com/index.php?title=Add_Your_Own_Custom_Map

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite