17.3.09

Russell Eponym live im Marienhof am 19.3.

Russel Eponym Russell Eponym (RL: Russel Taylor Ashby) ist Blues- und Folksinger, der praktisch mit der Gitarre groß geworden ist. Für ihn ist Musik ein niemals endender Lernprozess und mit ihr entdeckt er immer neue Horizonte.

Inspiriert durch Bert Jansch, Bob Dylan und Mark Knopfler spielte Russell in den verschiedensten Bands mit vielfältigen Musikrichtungen: Rock, Punk, Jazz und Folk und als Straßenmusikant tourte er durch London, Paris und Wien.

Neben seinen Eigenkompositionen spielt er auch Musik von Dylan, Donovan und Ralph McTell.

Sein vielfältiges Gitarrenspiel und sein Können an der Mandoline, Banjo und der Mundharmonika lassen einen Gig entstehen, den man sich nicht entgehen lassen darf und unvergesslich bleibt.

Russell gehört mit zu den ersten Live Künstler in SL und ist regelmäßiger Gast in den Top Venues.

Wann: 19.03.09 20:00 Uhr (11 AM SLT)
Wo: Event-Zelt im Marienhof

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite