16.5.09

Mats Milev live am 16.Mai im SUB Club

Mats Milev Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen dass RL Musiker aka Guy Noel aus Luxemburg endlich wieder in München auftritt. Am 16.Mai 2009 wird er ab 22Uhr (1pm SLT) auf der SUB Bühne stehen.

Seit August 2008 spielt Guy Noel als Mats Milev auf den verschiedensten Second Life Bühnen, wurde dort im November 2008 sogar zum Musiker des Monats gewählt.
Mit seiner Akustik Gitarre und seiner einzigartigen Stimme präsentiert er sowohl gecoverte als auch eigene Songs. Songs die deren Einflüsse vom Blues über Klassik-Rock bis Independent reichen. Auf keinen Fall solltet ihr dieses Event verpassen.

Reinhören könnt ihr auf seiner MyspaceSeite. (http://www.myspace.com/noelguy) Ebenso einen Blick in sein derzeit aktuellstes SL Musikvideo werfen.

Tigersub_165 Im Anschluss legt mal wieder Djane Tigerlady Zhora und beschert uns mit ihrer Charismatischen Stimme und zahlreichen Oldies der 60er, 70er und 80er noch einen schönen Abend.

Wo? Im SUB - Club

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite