4.5.09

Neuer Mieter: SISA - Your Style - Wear The Good Feeling

SISA-Shop München in SL Servus mitanand, gfraid mi, dass hergfundn habts.

In meinem Shop findet ihr wundervolle Mode für jede Frau und jeden Mann.

Von Dirndl und Lederhosen über coole Klamotten für den nächsten Partyabend und schicke Outfits für einen Ball sowie Alltagskleidung bis hin zur sommerlichen Bademode.

Natürlich gibt es bei SISA auch jede Menge Accessoires wie Gürtel, Handtaschen , Piercing , Schmuck und Tattoos.

Alles wurde von mir selbst liebevoll designt und die Preise sind wirklich fair.

Vom Rocker bis zur Bürokauffrau, von der Badenixe bis zum Sunnyboy, für jeden ist etwas dabei.

Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen!

Für Lob oder Kritik bin ich immer offen.

Eure Sisa

http://slurl.com/secondlife/Munich%20City/50/119/41

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Anonymous Trachtenfan meinte...

Genial, daß es jetzt Dirndl und Trachtenlederhosen auch in Second Life zu kaufen gibt. Muß mich doch tatsächlich dort mal einwählen... Ihr macht mich neugierig, wieviel Lindendollars so ein Trachtendirndl kostet. Ich werde Euch besuchen ;-)

Donnerstag, 21. Mai 2009 um 00:15:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite