22.7.09

SL-Schule sucht Lehrer

Die SL-Schule in München ist beliebt und im ganzen deutschsprachigen Second Life bekannt. Zweimal in der Woche kommen 40 und mehr Schüler zusammen um ihr Wissen über Second Life zu erweitern. Die Teilnahme kostet nichts und ist doch unbezahlbar.

Es ist ein relativ kleiner Kreis von Freiwilligen, die die SL-Schule betreiben und dieser Kreis soll wachsen, damit es allen Beteiligten auch in Zukunft noch Spaß macht. Die SL-Schule sucht vor allem Lehrer.

Lehrer kann jeder werden, der
  • sich in einer Sache in Second Life gut auskennt (das muss nicht notwendiger Weise etwas mit Bauen oder Skripten zu tun haben, die Themen in der SL-Schule sind sehr breit angelegt),
  • Inhalte gut vermitteln kann und das vielleicht auch schon in SL gemacht hat, und
  • zuverlässig ist.
Wer Lust hat, oder sich auch mal nur informieren will, melde sich bitte bei Sabah Back.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite