14.8.09

Bara Jonson live im Kulturbiergarten!

Bara Joson ist wieder einmal in München für einen Live-Auftritt und dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes!

Am Samstag, den 15.8.2009 um 16 Uhr spielt der Sänger und Gitarrist nicht nur für uns im virtuellen München, sondern auch für das Publikum im Kulturbiergarten im realen Isartor. Denn das Konzert wird live auf eine Leinwand ins reale München übertragen!

Das wird ein echtes Mixed-Reality Event. Für uns das erste Experiment dieser Art.

Kommt also am Samstag Nachmittag zum Isartor nach MünchenSL und zeigt der Welt, wie großartig ein Second Life Konzert sein kann, wenn das Publikum richtig mitgeht.

Teleport: http://slurl.com/secondlife/Munich%20City/210/102/41

Wer weder in SL noch in RL am Konzert teilnehmen kann, der klickt sich auf usteam.tv rein, denn dort übertragen wir das Ganze live vom realen Kulturbiergarten in München.

SL in RL: http://www.ustream.tv/channel/kulturbiergarten

Hier noch ein paar Infos zu Bara: Seine Songliste ist unzählig, sie reicht von A - Z - von Alannah Myles über Leonard Cohen bis hin zu Zal C Riders aber er hat auch selbst Songs geschrieben.

Und hier noch das Video von seinem legendären Auftritt auf dem Marienplatz im letzten Jahr.




Weitere Links und Hörpoben:
>> Bara Jonson

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite