22.9.09

Bilder von der Wiesneröffnung

Servus beinand! O'zapft is seit Samstag. Nach seiner mitreissenden Rede hat da Burgameista das erste Fass virtuelles Wiesnbier mit vier Schlägen angezapft. Angesichts der widrigen Umstände (Höllen-Lag in Second Life, mieser UMTS-Empfang und Nieselregen in RL) sind vier Schläge eh gut.

Und das Fest ging mit der Tiroler Eck Show Band gleich voll Gas los. Zuvor waren bis zu 90 Avatare beim Einzug dabei und wenn SL nicht so beschränkt wäre, hätten wir sicher auch 300, 500 oder mehr Leute geschafft. Am Ende waren es wohl so ca. 1500 Besucher allein am ersten Tag!

Danke an alle, die da waren und mitgezogen sind. Danke auch an alle, die Fotos gemacht haben.
Diese Fotos gibt es nun auf Flickr zu sehen. Viel Spaß damit.

Link
>> http://www.flickr.com/

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite