21.10.09

TrickSie's Fifties Fashion jetzt in München

TrickSie's Fifties

TrickSie's Laden in München in Second Life Von der Mitte Münchens via Zeitreise in die Fünfziger.

TrickSie Anderton hat dafür ein handgeschneidertes Sortiment an liebevoll gestylten Outfits, die einfach dazu gehören, wenn die modebewusste Sie Elvis Presley oder Billy Haley perfekt angezogen begegnen will.

TrickSie Andertons gut sortiertes Lädchen findet Ihr mitten in der City.
http://slurl.com/secondlife/Muenchen/199/122/41

Preiswert und gut gibt sie der interessierten Käuferin eine Reisegarderobe in die Hand, die mehr als nur nostalgische Träume weckt.

TrickSie's Laden in München in Second Life Ein Besuch lohnt sich immer, entwirft TrickSie doch stets Neues. Und ist sie mal persönlich in ihrem Laden, dann kann es passieren, dass Frau auch schon mal ein Kleid als Rabatt abstauben kann.

Meistens gibt’s zum Kleid auch noch den Frisör, den Schmuck und Schuhe gratis dazu.

Was will die Seele mehr ?

TrickSie's Fifties
http://slurl.com/secondlife/Muenchen/199/122/41

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite