26.10.09

Weihnachtsangebot für alle Mieter

Auch in diesem Jahr gibt es in MünchenSL wieder einen großen Weihnachtsmarkt, verteilt über die ganze Stadt vom 29.11.0 bis 06.01.10. Neben vielen Veranstaltungen, wie z.B. Konzerte, Schlittenrennen, Modenschau usw. soll es natürlich auch wieder einen Adventskalender geben, zu dem ich alle München-Mieter einlade, teilzunehmen:

An dem Gebäude, in dem ihr euren Laden habt, soll jeweils ein Türchen angebracht werden, hinter dem sich ein Geschenk von Euch befindet. In dieses Päckchen könnt ihr zusätzlich Infos über eure Produkte packen.

Es wäre auch toll, wenn ihr während dieser Zeit vielleicht besondere Weihnachtsangebote in eurem Laden anbieten könntet. Die entsprechende Werbung dafür wird von uns übernommen.

Außerdem werden wir wieder Verkaufsbuden in der ganzen Stadt aufstellen. Miete für die gesamte Zeit 100 Linden für 10 Prims. Die Mieteinnahmen werden für Events verwendet, z.B. Preisgeld für das geplante Schlittenrennen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet und bitte euch, zur Anmeldung eine Notecard an mich zu schicken.

In diesem Sinne schick ich viele Grüße
Annabella Biedermann

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite