6.11.09

Neu: Second Transgender (Selbsthilfe)

Second Transgender in München SL Im Tal hat das Info-Zentrum "Second Transgender" eröffnet:

"Es klingt so einfach. Ich bin ein Mann, oder ich bin eine Frau. Doch ist es wirklich so einfach? Nicht alle Menschen können dies so leicht von sich sagen. Manche verbergen jahrelang ein Gefühl des Falsch-Seins im eigenen Körper, wagen es nicht über ihre Empfindungen zu sprechen."

In diesem Info-Zentrum für Transsexuelle, Transvestiten und andere Menschen mit abweichender Geschlechtsidentität informieren zahlreiche Tafeln mit Web-Links. Im Obergeschoss mit schöner Aussicht oder einem stillen Wohnzimmer können thematische Treffen zum Erfahrungsaustausch organisiert werden.

Second Transgender in München SL Der Gruppenbeitritt ist offen für alle und ermöglicht es, selber Treffen zu veranstalten und in der Gruppe zu bewerben. Auch wenn Du Dich auf das Crossdressing in Second Life beschränkst, bist Du herzlich willkommen!

http://slurl.com/secondlife/Munich%20City/177/84/40

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite