30.4.10

"Expedition Dienstleistungswüste" am 8. Mai in der Kulturschaukel

"Expedition Dienstleistungswüste" - Reise ins Unbegreifliche

Das wir im deutschsprachigen Raum mit dem Begriff "Dienstleistung" immer noch einige Schwierigkeiten haben, ist ja wohl leidlich bekannt - und oft recht ärgerlich.

Das diese Tatsache jedoch auch höchst unterhaltsam sein kann, beweist das Ensemble der "Münchner Kulturschaukel" in seinem zweiten Programm: "Expedition Dienstleistungswüste". Diese Reise führt uns vom Bankschalter über die Computer-Hotline zu der Erkenntnis, das es "von drinnen doch noch ganz anders aussieht..." Denn - nicht immer ist der Dienstleister der Schuldige :-)

Kommt doch am 8. Mai um 20 Uhr in die Kulturschaukel - unsere "Kundenbeauftragten" LeeLee Belargio, Fee Ferraris und Rubeus Helgerud freuen sich auf Euren Besuch, denn -

"Hier werden Sie geholfen!"

http://www.echt-muenchen.de/secondlife/kunst-kultur/veranstaltungsorte/muenchner-kulturschaukel.html

Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite