5.9.10

Gute Gruppen für Werbung

Von Sunshine Lemur habe ich folgenden Tipp bekommen, der für die Gewerbetreibenden in München sicher interessant ist. Seit Sunshine in zwei bestimmten SL Gruppen Werbung macht, brummt der Laden. Man kann das auch daran sehen, dass sie sehr häufig Kunden in ihrem Shop hat.
Die Gruppen, die sie meint sind:
  • * A&P Midnight Mania & LC * (über 32.000 Mitglieder)
  • Fabulously Free in SL (über 15.000 Mitglieder)
Sunshine gab noch einen Hinweis: "In A&P muss man sich allerdings erst mal einkaufen, aber ", so sagt sie, "das hab ich in drei Tagen raus". Werbung in diesem Gruppen bescheren ihr im Schnitt 180 Leute pro Tag im Laden. "Sobald ich Werbung rausschicke - lach - regnets hier avas total verrückt, kommt halt auch auf die Tageszeit an."

Probiert es doch einfach mal aus und lasst mich wissen, ob es auch für Euch funktioniert.

Grüße
Lislo

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite