3.2.11

Schiff ahoi! München ist "Port of Call"

Nicht viele Orte sind noch berühmter als München, die SS Galaxy gehört aber sicher dazu. Über ganze drei Sims spannt sich dieser Super-Luxus-Kreuzer und durchquert schon seit 2007 die weiten Meere von Second Life. Wer dieses Schiff noch nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst.
Die SS Galaxy hat nun für einen Monat in München angelegt. Zumindest fast. München ist "Port of Call" der SS Galaxy für einen Monat, das heißt, dass wir uns gegenseitig bewerben. Dazu steht auf dem Marienplatz eine Landungsbrücke, von der aus man direkt zur SS Galaxy teleportieren kann und umgekehrt kann man von der Landungsbrücke der SS Galaxy direkt nach München übersetzen.
Nutzt also die Gelegenheit und seht Euch dieses tolle Schiff an, denn wer weiß, vielleicht dauert es wieder dreieinhalb Jahre bevor die SS Galaxy Queen of the Sagittarian Sea wieder bei und anlegt.

Links:
>> SS Galaxy Website
>> SS Galaxy Blog
>> SS Galaxy in Second Life

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite