12.8.11

Aktion Deutschland Hilft am 18.08. in Bell's Kulturcafe

Aktion Deutschland Hilft, das Bündnis der Hilfsorganisationen, bittet um Spenden für die Menschen in Ostafrika:

in Zusammenarbeit mit Pater Holmer, möchte ich ähnlich wie damals bei Japan eine Auktion veranstalten, und bitte alle Künstler etwas zum Versteigern zu spenden.

Außerdem bräuchte ich noch jemanden der Lust hätte die Versteigerung durchzuführen.

Die Versteigerung wird am Sonntag dem 18.08.2011 um 20 Uhr beginnen, danach wird auch der Spendentopf und alle Erlöse aus der Versteigerung an Pater Holmer übergeben der das Geld dann weiterleitet.

Letis hat auch angeboten von einem seiner Konzerte den Erlös auch mit in den Topf zu werfen

Euer Libellchen

PS: wer etwas spenden möchte bitte einen Ordner mit:
 Versteigerung 'vorname nachname'
 machen, und das Produkt in einen Karton mit Bild drauf (transfer), außer es ist so nur 1 Prim groß. Dazu bitte noch eine Notecard an den Ersteigerer in dem evtl. auch eine LM von eurer Galerie oder Shop ist.


Aktion Deutschland Hilft, das Bündnis der Hilfsorganisationen, bittet um Spenden für die Menschen in Ostafrika:

Spenden-Stichwort: Ostafrika
Spendenkonto: 10 20 30
Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00

Charity SMS: SMS mit ADH an die 8 11 90 senden
(5 € zzgl. üblicher SMS-Gebühr, davon gehen direkt an
Aktion Deutschland Hilft 4,83 €)

Sicher online spenden: zum Spendenformular
Spenden-Hotline: 0900 55 10 20 30
(Festnetz kostenfrei, mobil höher)

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite