27.11.11

Bau wie ein Schneekönig!

Was , wie, wo? Schneekönig?

Wahrscheinlich freut sich der Gewinner des weihnachtlichen Bauwettbewerbs wie einer, wenn er am 9. Dezember seinen Eis-Thron in München besteigen darf und die Schneekönigkrone und seinen Gewinn in Lindens überreicht bekommt.

Avameet, deine zentrale Plattform für alle Aktivitäten, Projekte, Geschäfte und Hobbies in und um Virtuelle Welten, MMOG's und das Web3D und die Betreiber der Sim München veranstalten einen lustigen Schneefigurenwettbewerb!

Ab dem 27.11. und bis zum 8.12. kann man seine Kreation zum Thema "Schneefigur" einreichen und diese wird dann von einer Fachjury begutachtet und bewertet. Lass deine Phantasie walten und gieße sie in Prims!

Hab Spaß und gewinne mit deinem Bautalent !

Die Regeln:

Baue eine Schneefigur deiner Wahl aus Prims . Du darfst sie texturieren wie du magst. Einzig Werbeaufdrucke bzw. Slogans zu gewerblichen Zwecken sind als Textur nicht zulässig. Es muss erkennbar "Schnee" als Baustoff benutzt werden. Farbige Akzente sind natürlich erlaubt.

Einfache Prims sind der einzig zugelassene Baustoff! Keine Meshes und auch keine Sculpty (geformte Prims) dürfen verwendet werden. Das ist zwar etwas "oldschool" , aber da wir nicht überprüfen können, ob eine Mesh-bzw. Sculpymap vom Erbauer eigenständig erstellt wurde, haben wir es auf den Bau mit Prims alleinig beschränkt. Es dürfen nur von dir selber erstellte Prims verwendet werden.

Maximal 70 Prims sollte deine Schneefigur haben und Dein gelinktes Bauwerk sollte die Ausmaße 15x15x15m nicht überschreiten.

Bis zum 8.12., 18 Uhr hast Du Zeit dein Kunstwerk bei Annabella Bierdermann oder Kristina Simon abzugeben. Bitte gib ihm einen prägnanten Namen und gib es an sie mit den Eigenschaften: copy, NO MOD, trans weiter. Wir garantieren, das die eingereichten Objekte alleinig diesem Wettbewerb dienen werden und keinerlei kommerzielle Nutzung damit intendiert ist.

Wir werden die Schneefiguren fotografieren und auf der Webseite www.avameet.com und auf der Sim München auf einer Bilderwand am Weihnachtsmarkt präsentieren.

Wer bestimmt den Gewinner?
Geschmack ist grundsätzlich strittig, ein Wettbewerb "wer karrt die meisten Freunde ran zum Abstimmen" soll dies aber auch auf keinen Fall werden. Es geht um Kreativität, Freude am Bauen und "deine 5 Minuten Ruhm" in SL

Wir haben diesmal eine Fachjury zur Abstimmung nominiert. Es sind namhafte Primbaukünstler, die über jahrelangen Sachverstand verfügen und damit sie sich bis zum Ende der Aktion in Ruhe ein Urteil bilden können, werden die Namen der Jury erst am 8.12. auf www.avameet.com preisgegeben.

Der Gewinn:

Zu gewinnen gibt es 3000 Lindens für den 1. Sieger (eventuell auch noch mehr falls wir bis zum 8. 12. noch weitere nette Sponsoren finden).

Kein Teilnehmer wird aber leer ausgehen!

Der Sieger wird am 9.12. auf der finalen Schneekönigparty auf der Bühne am Weihnachtsmarkt in München gekrönt.

Freut Euch auf super Unterhaltung mit DJ Step5 Iceberg! Da ist ja schon der Nachname Programm ^^

Hier gehts zum Avameet Forum

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite