18.6.13

Wohnen in München: Die besten Plätze finden

Hallo Münchner und Wahlmünchner,


schon vor Wochen haben wir uns entschieden, unsere Stadt auch für private Mieter zu öffnen und Wohnungen anzubieten. Die Shops haben sich ja vor allem um den Marienplatz und in der Fußgängerzohne angesiedelt und so gibt es einige gute Gebäude, die etwas abseits vom großen Trubel liegen und viel Fläche bieten. Diese sollen zunächst nicht möbliert sein, aber ausreichend Prims bieten und ein eigenes Parcel (mit Munich Builder-Gruppe) erhalten, damit man seine eigene Musik wählen kann.

Ich habe diverse Flächen markiert, die sich für private Wohnflächen eigenen würden. Davon möchte ich jetzt gerne 5 aussuchen und diese herrichten.


Welche Gebäude sind Eurer Meinung nach die Besten? Wie viele Prims sollten diese beinhalten und was erwarten private Mieter sonst noch? Schreibt es hier in die Kommentare, dann werde ich umgehend die Flächen vorbereiten und hoffentlich bald an die ersten Mieter übergeben.
Hier ist nochmal ein großer Plan unserer Stadt.

Grüße
Lislo (Stefan)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite