27.10.13

Neu in München: "Wedding-2-go"

Hochzeitsservice der besonderen Art in Second Life
- romantisch - individuell - liebevoll – traumhaft -

Wir freuen uns, dass  Florenti Oh  und Mo1009 Magic sich dazu entschlossen haben, eine Filiale ihres Hochzeitsservices in München einzurichten. Im Dallmayrhaus am Marienhof haben sie einen geschmackvollen Laden eingerichtet, in dem sich verliebte Paare informieren können, wie und wo sie den Schritt ins gemeinsame Second Life feiern können. Mit viel Liebe zum Detail wird alles, was zu einer traumhaften Hochzeit gehört von Flo und Mo ausgesucht und arrangiert. Partylocation, persönliche Rede über Livestream, Wunschdeko, DJ mit Wunschliedern, Erinnerungsfotos, Erinnerungsvideo und jede Menge Überraschungen lassen eine von Wedding-2-go Hochzeit zum unvergesslichen Ereignis werden.
http://slurl.com/secondlife/Munich%20City/44/225/41


Und natürlich kann ab sofort auch in München geheiratet werden!
Dazu wurde im Rathaus ein Standesamt eingerichtet, von Flo festlich ausgestattet. Aber auch der Rathaus Innenhof vor dem Standesamt steht für eine Trauung zur Verfügung. Zurzeit herbstlich von Flo gestaltet, können hier Jahreszeitenhochzeiten stattfinden.
http://slurl.com/secondlife/Munich%20City/9/187/41





Wir wünschen Flo + Mo viel Erfolg mit ihrem Hochzeitsservice und hoffen, dass sich künftig viele Paare das Ja-Wort in München geben werden.

Das München Team


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite