12.1.15

Erinnerungen

München in SL ist nun Vergangenheit. So, wie viele andere große Projekte in Second Life. Ein herber Verlust aber das Leben geht natürlich weiter. Wir haben noch einmal richtig gefeiert, Raketen steigen lassen und mit vollen Krügen angestoßen. Es war ein würdiger Abschied. Vielen Dank für alle, die über all die Jahre dabei waren.


Bitte laded Eure Fotos, Video und sonstigen Erinnerungen nach Flickr, Tumblr, Instagram oder sonstwo hoch, damit wir sie hier und auf http://www.echt-muenchen.de/secondlife/sehenswuerdigkeiten/fotos-videos.html verlinken können. Schreibt den Link hier als Kommentar rein.

2 Kommentare:

Blogger Ravelli Ormstein meinte...

Hallo zusammen,

bis jetzt ist nur eine Region verschwunden. Ich sitze schon die ganze Nacht in diesem Café Journal. Es kommen immer noch Besucher vorbei.

Gestern habe ich einen Spaziergang durch München gemacht und diesen als Video aufgezeichnet. Dabei habe ich versucht möglich viel vor die Linse zu bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=YABTXBFgQlA
Ich habe noch zwei Videos dieser Art, aber sehr ähnlich. Vielleicht lade ich sie später noch hoch.

Alle meine seit März 2009 aufgenommenen Fotos findet Ihr hier:
http://ravelli.minus.com/
Es sind natürlich auch andere Fotos dazwischen. Oben auf der Seite könnt Ihr auf GALLERIES klicken, dann gibts eine Gruppierung nach Monaten. Fotos von Januar habe ich noch nicht hochgeladen - kommt noch.

Ich hoffe sehr, dass die Münchener Community irgendwie einen Weg findet weiterhin in Kontakt zu bleiben und wir unser geliebtes München irgendwann wiedersehen werden. Potential ist vorhanden, aber es kostet viel Zeit und Energie - und in SL vor allem Geld (das wird sich ändern). Virtuelle Welten werden nicht mehr verschwinden. Im Gegenteil: Sie werden wachsen und hoffentlich auch zusammenwachsen (aktuell gibt es zu viele kleine). Interesse, das Pedant einer bekannten Stadt virtuell zu besuchen, wird es auch weiterhin geben. Also, nicht den Kopf hängen lassen und aufgeben, sondern bleibt weiterhin am Ball und kreativ. Das Gelingen hängt nur von uns ab.

Bis bald
Ravelli Ormstein

Dienstag, 13. Januar 2015 um 11:14:00 MEZ  
Blogger Ravelli Ormstein meinte...

Hallo noch einmal,

all meine SL-Fotos ziehen derzeit um auf diese Domain: http://www.pader.world.
Hintergrund ist, dass Minus.com all meine Fotos gefressen hat.

Schönen Gruß
Ravelli

Freitag, 5. Februar 2016 um 13:58:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite